Methode:
- bitte wählen -
ASCII Code
A-tom-tom
Base64
Baudot-Code (CCITT-1)
BCD-Code
Beatnik
Bifid
Binär-Code
Brainfuck Interpreter
Buchstabenhäufigkeit
Buchstabenwert
Cäsar Verschiebechiffre
COW Interpreter
Decabit Impulsraster
Four-Square
Handy
Klopfcode
Koordinatenschnitt
Morse-Code
Murray-Code (CCITT-2)
Okto3
Ook! Interpreter
One-Time-Pad
Pixelbild
Playfair
Pocket-Decoder
Primzahlen-Alphabet
Ragbaby
Reverse Wherigo Solver
Römische Zahl
ROT13
ROT18
ROT47
ROT5
Scrabble-Wert
Skytale
TAPIR Substitution
Vigenère
Hilfe: Es wird der Schnittpunkt der Verbindungslinien von jeweils zwei Koordinatenpunkten berechnet. Es werden als
Eingabe daher 4 Koordinaten im üblichen WGS84 Format (rein dezimal GG.GGGGG oder GGG MM.MMM) erwartet.
Der Präfix 'N', bzw. 'E', sowie das '°'-Zeichen sind optional. Die Berechnung berücksichtigt keine Krümmung
und ist daher nur für hinreichend eng beieinanderliegende Koordinatenpunkte zu gebrauchen. Achtung: jede
Koordinate in eine eigene Zeile schreiben! Normalerweise wird versucht, einen Schnittpunkt innerhalb des
Vierecks aus den vier Punkten zu finden. Optional kann die Gerade P1,P2 mit P3,P4 geschnitten werden.